| news | veranstalter
Blaguss: Sardinien, Korsika & Britische Inseln
Der neue Blaguss-Katalog 2011 für Sardinien und Korsika sowie für die Britischen Inseln, mit neuen Angeboten für Busrundreisen und Autotouren, ist da.
Das Ausflugsangebot umfasst unter anderem die Costa Smeralda, eine archäologische Tour oder Motorbootausflüge im Inselarchipel La Maddalena. Übernachten können Reisende in Drei- bis Fünf-Sterne Hotels. Beide Inseln werden ab 21. Mai wöchentlich samstags von Wien aus angeflogen – Korsika bis 2. Juli, Sardinien bis 17. September. Für Flugreisen zu jeder der beiden Inseln wird von Blaguss bei Buchung bis 31. März 2011 außerdem der Flughafentransfer via Airport Driver angeboten. Bei Wohnadressen in Wien ist dieser Dienst kostenlos, Gäste aus dem Umland bezahlen 19 EUR pro Strecke.
Auch der druckfrische Blaguss-Katalog 2011 für die Britischen Inseln ist erschienen. Zwischen 28. Mai und 3. September bietet Blaguss jeden Samstag Direktflüge ab Wien, Graz und Linz in Richtung Irland und Schottland. Bei allen Reisen auf die Britischen Inseln können Reisende sich zwischen durchorganisierten Busrundreisen quer über die Inseln oder Blaguss-Autotouren mit vorreservierten Unterkünften entscheiden. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
DERTOUR lädt zu einer Story-Telling-Tour nach Griechenland
Der Veranstalter lädt ReisebüromitarbeiterInnen zu...TUI Musement ermittelt Europas Top-Nationalparks
Laut einer aktuellen Erhebung von...Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...schauinsland-reisen holt Frühstücksseminare nach
Der Veranstalter holt im die...DERTOUR Campus Live Japan
Auf Einladung von DERTOUR Austria...