| news | flug
Oman Air: kostenloses Upgrade zur First Class
Die Premium Boutique Airline Oman Air bietet ihren Gästen ab sofort auf ausgewählten Strecken ein kostenloses Upgrade von der Business Class zur First Class nach Verfügbarkeit.
Das Angebot ist je nach Verfügbarkeit buchbar auf den Direktflügen zwischen Frankfurt und Muscat sowie auf den Anschlussflügen von Muscat nach Bangkok oder Kuala Lumpur und retour. Das Upgrade für die Luxus-Klasse an Bord der Oman Air Jets vom Typ A330-300 ist erhältlich für Neubuchungen von Flügen im Aktionszeitraum bis 31. März 2011.
In den Mini-Suiten der First Class, durch Trennwände voneinander abgeschirmt, genießen Reisende maximalen Komfort mit den längsten Flachbettsitzen der kommerziellen Luftfahrt, über 2,2m Sitzabstand und persönlichen Bildschirmen. Neben internationaler Gourmetküche und einer erlesenen Auswahl an Weinen bietet Oman Air auch die Möglichkeit. mobil zu telefonieren oder im Internet zu surfen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Sommer 2025: 190 Ziele ab Wien
Mit einer Vielzahl an weltweiten...China Airlines: Neuer Sales & Marketing Manager in Wien
Robert Rieb ist neuer Sales...EL AL Israel Airlines stellt neue Flugzeuglackierung vor
Im Rahmen der laufenden Wartung...Corendon Airlines feiert 20-jähriges Jubiläum
Seit dem Erstflug vor fast...Emirates vereinbart elf strategische Partnerschaften
Die Fluggesellschaft konnte im Zuge...