| news | reisebüro
FTI: Freestyle in Slowenien
Die "Freestyle Woche" in Rogla findet von 23. bis 27. März statt - erwartet werden Wintersportler und Partytiger aus der ganzen Welt.
Tagsüber steht den Snowboardern ein erweiterter Snowpark zur Verfügung. Neben dem normalen Pistenbetrieb locken Schneevolleyball und -fußball zu sportlicher Betätigung. „Als Highlight wird ein Riesen-Airbag aufgebaut, mit dem Snowboarder und Skifahrer mit garantiert weicher Landung und gefahrenlos waghalsige Tricks üben können“, informiert FTI-Produktmanager Mitja Kocevar. Wer es lieber etwas langsamer angehen möchte, kann bei Freestyle-Shows zusehen oder bei einem Pokerturnier sein Glück versuchen. Abends sorgen Après-Ski-Partys, DJs und Punk-Rock-Konzerte für ausgelassene Stimmung.
Das Skigebiet Rogla ist eines der größten Wintersportzentren Sloweniens. Es liegt im Nordosten des Landes, etwa 1.5000m über dem Meeresspiegel und 40km von Maribor entfernt. FTI bietet für den Zeitraum der "Freestyle Woche" u.a. die Drei-Sterne-Bungalows Rogla ab 9 EUR pro Person und Nacht an - sie bieten Platz für bis zu sechs Erwachsene. Mit Halbpension im Vier-Stern-Hotel Planja zahlen Gäste ab 26 EUR pro Person im Doppelzimmer. Dabei ist der Skipass inklusive. (red)
fti, slowenien, skifahren, winter
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
schauinsland-reisen holt Frühstücksseminare nach
Der Veranstalter holt im die...PEP-Tarife von NCL - Stand 11. März 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...Expedia TAAP startet Frühlingsaktion
Im Rahmen des Spring Sales...TUI Blue Montafon bietet neues Pep-Angebot
Vom 21. April bis 26....Dertour Austria startet Schulungsoffensive
Ab Mitte März bietet Dertour...