| news | destination» hotel
Sommerspecials auf Angsana Velavaru
Die Trauminsel Angsana Velavaru auf den Malediven bietet in den Sommermonaten Preisnachlässe bis zu 50% auf die Veranstalterraten an.
Bei Dertour kosten zum Beispiel sieben Nächte inklusive Frühstück und Wasserflugzeugtransfer pro Person in einer Beach Front Villa 1.065 EUR. Der reguläre Preis für dieses Package beträgt pro Person normalerweise 1.831 EUR, heißt es in einer Mitteilung. Das Angebot ist vom 15. Februar bis 31. Oktober 2011 verfügbar.
Die „Schildkröteninsel“ Angsana Velavaru ist eine der wenigen Resorts im noch relativ unerschlossenen südlichen Teil der Malediven. Die knapp 60.000m2 große Insel bietet insgesamt 79 geräumige Villas mit direktem Strandzugang, einem privaten Garten sowie teilweise privatem Jetpool oder Infinity Swimmingpool. (red)
indischer ozean, malediven, dertour
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Maryland feiert 100 Jahre Deep Creek Lake
Das 100-jährige Bestehen des Deep...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 17/18
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Hotel Palais Mailberger Hof: Neues Stadthotel in Wien eröffnet
Im Herzen der Wiener Innenstadt,...Sandals: Fünf exklusive Erlebnisse für Paare
Die karibische Adults-only Gruppe Sandals...Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...