| news | flug
Mit Vietnam Airlines einmal mehr in den Urlaub
Vietnam Airlines ist auf Wachstumskurs und steigert die Flugfrequenz.
Ab dem 1. Juli 2011 bietet die Fluggesellschaft zusätzlich zu den täglichen Vietnam-Flügen einen Samstag-Flug von Frankfurt in die Landeshauptstadt Hanoi. Zudem passt Vietnam Airlines den Flugplan dem bei Urlaubern beliebten Reiseverlauf „von Nord nach Süd“ an und bietet den Rückflug dienstags ab dem 1. September 2011 statt von Hanoi künftig von Ho-Chi-Minh-Stadt an.
„Wir freuen uns sehr über die hohe Akzeptanz unserer Flüge ab Deutschland. Sie eröffnet uns die Möglichkeit unsere Fluggäste auf einem weiteren Flug von unserem erstklassigen Service und dem einzigartigen Komfort zu überzeugen“, sagt Nghiem Van Khanh, General Manager bei Vietnam Airlines in Deutschland. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Flughafen Innsbruck: Start in die Sommersaison
An diesem Wochenende startet die...Eva Air: Drei neue SAF-Partnerschaften
Die taiwanesische Fluggesellschaft baut ihr...Air France kündigt neue Nonstop-Verbindung nach Phuket an
Air France erweitert erneut ihr...Lufthansa Group führt neue Zahlungsoption "Click to Pay" ein
Die Lufthansa Group wird ab...TAP Air Portugal startet Nach-Oster-Kampagne
Im Rahmen der Aktion bietet...