| news | veranstalter» technologie
Oruvision: Partnerschaft mit FTI & Hapag-Lloyd verlängert
FTI Touristik und Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Partner der ersten Stunde von Oruvision, haben ihre Kooperation mit dem „Digital Signage“-Provider verlängert.
Überzeugt zeigt sich Doris Oberkanins, Leiterin Marketing und Vertrieb FTI Touristik, von der Flexibilität und der Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten des touristischen Werbemediums, erfreut äußerte sich auch Silvia Moser, Marketing & Kommunikation FTI Touristik, über den belebenden Auftritt von Oruvision am FTI-Stand der Ferienmesse.
Carsten Sühring, Verkaufsleiter Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, hebt die Innovationskraft des Mediums positiv hervor sowie die Möglichkeit, sich mit der Dauerpräsenz in den Hot-Spot-Reisebüroauslagen mit kreativen Contents bestmöglich zu positionieren. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...Neuer kultimer-Katalog von Studiosus
Mit der aktuellen Mai-Ausgabe des...Lufthansa Group führt neue Zahlungsoption "Click to Pay" ein
Die Lufthansa Group wird ab...G Adventures launcht "Rail Collection"
Der Erlebnisreisespezialist erweitert sein Portfolio...