| news | schiff

TUI Cruises ausgezeichnet

TUI Cruises belegte bei einer Untersuchung des Deutschen Instituts für Service-Qualität den ersten Platz im Bereich Service. Die Untersuchung fand im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv statt.

TUI Cruises belegte in den Kategorien „Bester telefonischer Kundenservice“ und „Bester E-Mail-Service“ jeweils den ersten Rang. Getestet wurden 20 große Kreuzfahrtanbieter auf Service und Beratung. Punkten konnte TUI Cruises unter anderem mit einer sehr kurzen Wartezeit von durchschnittlich nur sechs Sekunden vor der Gesprächsannahme sowie einer angenehmen und freundlichen Gesprächsatmosphäre. Auch die Internetseite www.tuicruises.com überzeugte die Tester.. „Solche Tests sind sehr wichtig. Anhand der Studie gewinnen wir wertvolle Erkenntnisse für unser Qualitätsmanagement und erfahren zudem, in welchen Bereichen noch Potential zur Verbesserung liegt“, sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.