| news | mietwagen
Lamborghini Gallardo Spyder neu bei Avis
Der italienische Traum vom Sportwagen wird jetzt bei der Avis Autovermietung wahr.
Ab 1. April 2011 stehen zwei Lamborghini Gallardo LP560 Spyder für dynamische Spritztouren in Düsseldorf und München bereit. Die exklusiven Cabrios der italienischen Luxusmarke bestechen durch außergewöhnliches Design und besondere Details wie zum Beispiel Flügeltüren und Callisto-Felgen. Die beiden Schmuckstücke, die nun bei Avis buchbar sind, stellen mit ihren auffallenden Farben „Arancio Borealis“ (orange) und „Giallo Midas“ (gelb) echte Hingucker dar. Zur Sonderausstattung gehören zudem das sequenzielle Automatikgetriebe e-Gear, Navigation, Lifting System für unebenes Terrain oder hohe Bordsteine, Rückfahrkamera und das Style Package.
Das Muskelpaket auf vier Rädern ist bei Avis exklusiv in Düsseldorf (Berliner Allee) und München (Nymphenburger Straße) für 899 EUR pro Tag inklusive 200km buchbar. Um richtig Gas geben zu können, sind für die Anmietung zwei Kreditkarten und ein Mindestalter von 30 Jahren Voraussetzung. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Sharing-Plattform MyCamper startet in Österreich
Das Schweizer Start-Up MyCamper expandiert...Sunny Cars verabschiedet Geschäftsführer Detlef Hoffmann
Nach elf Jahren bei Sunny...Sunny Cars: Analyse zum Mietwagenmarkt März 2025
Wie der Mietwagen-Anbieter heute mitteilte,...Sunny Cars: Deutliche Preisunterschiede bei Mietwägen zu Ostern
Mitte April locken die Osterferien...Sunny Cars: Analyse zum Mietwagenmarkt Februar 2025
Die Kosten für eine Mietwagenbuchung...