| news | flug
Qatar Airways routet Alexandria-Flüge um
Qatar Airways routet ab dem 27. März 2011 ihre Flüge von Alexandria in die nahe gelegene ägyptische Stadt Borg El Arab um.
Die Airline mit Sitz in Doha ist mit dieser Maßnahme eine von zahlreichen internationalen Fluggesellschaften, die ihre Flüge aus operationellen Gründen vom El-Nozha International Airport zum Borg El Arab Airport verlagern. Der Flughafen Borg El Arab liegt etwa 50km vom Stadtzentrum Alexandrias entfernt. Die Flugzeiten der täglichen nonstop-Flüge von Qatar Airways zwischen Doha und Alexandria bleiben gleich. In Ägypten fliegt die Airline außerdem Kairo und Luxor an. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Sommer 2025: 190 Ziele ab Wien
Mit einer Vielzahl an weltweiten...China Airlines: Neuer Sales & Marketing Manager in Wien
Robert Rieb ist neuer Sales...EL AL Israel Airlines stellt neue Flugzeuglackierung vor
Im Rahmen der laufenden Wartung...Corendon Airlines feiert 20-jähriges Jubiläum
Seit dem Erstflug vor fast...Emirates vereinbart elf strategische Partnerschaften
Die Fluggesellschaft konnte im Zuge...