| news | schiff» vertrieb

Hapag-Lloyd baut Unterstützung des Vertriebs aus

Parallel zur Flottenerweiterung baut Hapag-Lloyd Kreuzfahrten seine Vertriebsunterstützung aus.

Für alle Hapag-Lloyd-Neukundenbuchungen bis Ende 2012 auf der Columbus 2 wird ab sofort die Provision um drei Prozent erhöht auf mindestens elf Prozent. Daneben bleiben trotz erweiterter Flottenkapazität die Umsatzstufen für die Grund- und Erfolgsprovisionen gleich. Die Neuerung wurde auf dem jährlichen Vertriebs-Partnerevent am 26. März in Luzern verkündet. „Hapag-Lloyd Kreuzfahrten untermauert mit dem Provisionsmodell und der Außendienstverstärkung seine Strategie, die Reisebüros vor Ort stets bestmöglich zu unterstützen und auch kleineren Büros schneller zu höheren Provisionen zu verhelfen“, erklärt Sebastian Ahrens, Sprecher der Geschäftsführung Hapag-Lloyd Kreuzfahrten.

Zudem zeichnete die Vertriebsleitung in diesem Rahmen zum fünften Mal die erfolgreichsten Unternehmer und Vertriebsaktionen mit einem „Vertriebs-Oskar“ und einem Preisgeld von 3.000 EUR aus, darunter auch das World of Travel Reisebüro Armbrüster in Steyr/. Im Bild: Sebastian Ahrens / Hapag-Lloyd Kreuzfahrten Geschäftsführer, Carsten Sühring / Vertriebsleiter, Jürgen Armbrüster / World of Travel Reisebüro Steyr, Tina Kirfel / Vertriebsleiterin.


  hapag-lloyd


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.