| news | reisebüro
TRAVELStar will Marke stärken
Die TRAVELStar Reisebüro GmbH hat im heurigen Jahr für ihre Kooperationspartner eine Erfolgsoffensive gestartet. Ziel ist die Stärkung der Marke TRAVEL Star .
Mit Beginn des Geschäftsjahres 2008 hat die TRAVELStar eine Erfolgsoffensive für ihre Kooperationspartner zur Stärkung der Marke ins Leben gerufen. Die erste Initiative dazu war, die Produktion eines Angebotsfolders mit eigener Mutation, den die TRAVELStar Büros über die Zentrale bestellen. Vor allem durch die Unterstützung der Veranstalter-Partner sei es möglich, dieses Projekt an die Kooperationspartner kostengünstig weiterzugeben, wie es heißt. Insgesamt haben 77 Kooperationspartner, mit einer Auflage von 250.00 Stück daran teilgenommen. Der Angebotsfolder wird von den Kooperationsparntern als gezieltes Kundenmailing bzw. als Postwurf verwendet.
Mit dieser Aktion wollen wir die Kunden darauf aufmerksam machen, dass die Marke TRAVEL Star für höchste Qualität in der Kundenberatung und für ausgezeichnetes Service im Bereich Reisevertrieb steht, ekrlärt Uschi Habersam, Büroleiterin der TRAVELStar Zentrale in Wien. Weiters soll der in regelmäßigen Abständen erscheinende Angebotsfolder (2008 - 3 mal) Kunden wieder zurück in das Reisebüro mit persönlicher Beratung bringen. (red)
Autor/in:
Maria Ramsauer
Redaktion / Projektmanagement
Die gelernte Geografin Maria Ramsauer freut sich, dass sie seit 2006 ihre umfassende Erfahrung als Reisebüroassistentin, Reiseleiterin etc. in den Verlag einbringen kann! Ihre Leidenschaft sind unbekannte Länder, der hohe Norden und die Schifffahrt.
Touristiknews des Tages
28 November 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Opodo-Analyse: Top-Reiseziele in den Weihnachtsferien
London ist Favorit der ÖsterreicherInnen...Air Arabia PEP-Angebot für 2025
Air Arabia feiert die Wiederaufnahme...Reminder: Einladung zum ETI Punschen am Karlsplatz
ETI lädt seine PartnerInnen auch...PEP-Tarife von NCL - Stand 26. November 2024
Die Reederei Norwegian Cruise Line...Dertour Austria startet Zufriedenheitsumfrage 2024
Der Reiseveranstalter bittet Agents im...