| news | reisebüro
Hapag-Lloyd Kreuzfahrten strukturiert Vertrieb um
Der Vertrieb von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten wird zum 12. Jänner 2009 neu strukturiert: Die bisher getrennten Abteilungen Vertrieb und Verkaufs- und Produktberatungscenter (VPC) werden unter Leitung von Tina Kirfel und Carsten Sühring zusammengeführt.
Damit soll eine noch bessere Integration vertrieblicher Aktivitäten mit dem Kundenservice erreicht werden. Wir wollen mit der Maßnahme ein Signal nach Außen geben, dass Vertrieb und Verkauf eine gemeinsame Sprache sprechen und Aktivitäten zwischen den beiden Bereichen noch stärker verzahnt werden, erklärt Sebastian Ahrens, Sprecher der Geschäftsführung von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, damit kommen wir dem vielfach geäußerten Wunsch unserer Partner in der Reisebürolandschaft nach. Tina Kirfel und Carsten Sühring haben bisher bereits gemeinsam den Vertrieb mit seinen 26 Mitarbeitern geführt und übernehmen nun auch die Verantwortung für das VPC. Die bisherige VPC-Leiterin Kerstin Klein (ehemals Propp) verabschiedet sich von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten.
(red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
10 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Dertour Austria Campus Live Antalya
Eine kleine Gruppe von Agents...TUI Live erleben-Tour auf der Halbinsel Yucatán
Acht Agents erkundeten vom 20....Dertour Austria: Einladung zum Bulgarien-Webinar
Die rund 30-minütige Online-Schulung liefert...Einladung zum Schweiz-Webinar
Schweiz Tourismus lädt gemeinsam mit...Einladung: Dertour Austria-Veranstaltungen im Mai
Save the Dates: Agents erwarten...