| news | veranstalter
Gulet-Special für Spanien
Gulet hat seinen Spanien-Katalog aufgrund der starken Nachfrage, vor allem in Bezug auf Mallorca, auf 220 Seiten erweitert und bietet zahlreiche neue Programmschwerpunkte.
Neu in diesem Sommer scheinen zwei Familienanlagen auf: Die 4-Sterne-Familienanlage Grupotel Los Principes & Spa liegt direkt am Sandstrand an der Bucht Alcudia. Eine Woche im Doppelzimmer ist mit Halbpension ab 539 EUR p. P. buchbar. Der 4-Sterne Iberostar Club Cala Barca liegt an einer romantischen Bucht und bietet seinen Gästen Action und Unterhaltung für Jung und Alt. Eine Woche ist ab 579 EUR buchbar. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...Neuer kultimer-Katalog von Studiosus
Mit der aktuellen Mai-Ausgabe des...G Adventures launcht "Rail Collection"
Der Erlebnisreisespezialist erweitert sein Portfolio...Prima Reisen: PEP-Angebot nach Jersey
Prima Reisen bietet Agents die...