| news | mietwagen» karriere
Sternberg verantwortet E-Commerce bei holiday autos
Im Zuge der neuen globalen Führungsstruktur von holiday autos wird Martina Sternberg zum Head of Sales E-Commerce EMEA berufen.
In ihrer neu geschaffenen Position berichtet sie an Anna Wolfsteiner, Managing Director holiday autos B2B EMEA. Die versierte Touristikerin übernimmt damit zum 1. Juni 2011 die Verantwortung für den Ausbau sowie die nachhaltige Implementierung des E-Commerce-Vertriebs von holiday autos in Europa. Ihre Aufgabe ist es, die Chancen des Internets als Plattform für vertriebliche Synergien über Ländergrenzen hinweg zu nutzen und damit das langfristige Wachstum des Unternehmens zu unterstützen. In Personalunion bleibt sie Head of E-Commerce Sales für holiday autos Deutschland und Österreich.
Martina Sternberg ist ausgebildete Reiseverkehrskauffrau und hat sich auf den Geschäftsreisebereich spezialisiert. Ab 2001 war sie als Travel Industry Manager Germany für die Betreuung der großen Geschäftsreisebüroketten- und organisationen sowie für begleitende GDS-Projekte verantwortlich. Seit 2007 verantwortet sie bei holiday autos und lastminute.com als Head of Sales das E-Commerce- und White-Label-Geschäft. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
China Airlines: Neuer Sales & Marketing Manager in Wien
Robert Rieb ist neuer Sales...Sunny Cars: Analyse zum Mietwagenmarkt Februar 2025
Die Kosten für eine Mietwagenbuchung...Flughafen Wien: Imagekampagne zum Weltfrauentag 2025
„Ohne Frauen fliegt hier gar...Silversea ernennt Andreas Nuessel zum Managing Director UK & EMEA
Silversea gab heute die Beförderung...Brand USA: Leah Chandler wird Chief Marketing Officer
Brand USA, die Destinationsmarketing-Organisation für...