| news | reisebüro
Sechs neue Partner-Airlines von CAT
Der City Airport Train (CAT) hat sein Angebot für den Check-in in Wien-Mitte weiter ausgebaut.
Seit Monatsbeginn gibt es sechs neue Partner-Airlines. Es sind dies SkyEurope, Intersky, Air Malta, Cyprus Airways, Egypt Air und Jetair.
Gerade in der bevorstehenden Urlaubszeit sei es eine Erleichterung, das Gepäck bereits in Wien-Mitte aufzugeben und sich mögliche Warteschlagen auf dem Flughafen zu ersparen, so CAT-Geschäftsführerin Elisabeth Landrichter. Der City Check-in steht täglich von 06:00 bis 21:00 Uhr zur Verfügung, für Star Alliance-Flüge sogar von 05:00 bis 23:00 Uhr. Laut Co-Geschäftsführerin Doris Pulker-Rohrhofer werden in den kommenden Wochen die Schalterkapazitäten in Wien-Mitte erweitert. (red/ag)
Autor/in:
Verena Kosnar
Chefredakteurin reisetipps
Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen
Touristiknews des Tages
22 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Kuoni Tumlare eröffnet Büro in Wien
Kuoni Tumlare stärkt seine Präsenz...Gewinnerteam des Robbie Williams-Konzert Wettbewerbs
Das Gewinnerteam der kreativern Vertriebsaktion...Reminder: Einladung zum Schweiz-Webinar
Schweiz Tourismus lädt gemeinsam mit...Fam-Trip auf die maltesischen Inseln
Vom 9. -12. April 2025...TUI LIVE erleben-Tour: One night in Athen
Am 3. April startete die...