| news | produkt
Mit FTI zum Atlantik-Fest auf Madeira
Während des Atlantik-Festivals auf Madeira vom 4. bis 25. Juni 2011 verwandelt sich die Blumeninsel in ein wahres Kultur- und Unterhaltungsmekka.
FTI bietet zur Zeit des Festivals eine Woche im 4,5-Sterne Hotel Pestana Promenade inklusive Flug ab Wien und Frühstück ab 645 EUR p. P. im Doppelzimmer an. Im Preis inkludiert ist die Nutzung des Spa-Bereichs mit Hallenbad, des Fitnessraums, der Sauna, des Hammams und der Relax-Zone. Während des Festivals präsentieren sich an verschiedenen Stellen der Insel und in einer Reihe von Kirchen Solokünstler und ganze Orchester. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Bretanide: im Mai ohne Einzelzimmerzuschlag
Das Bretanide Sport & Wellness...TUI-Tipps für den Familienurlaub im Sommer
TUI bietet im Sommer 2025...Neue 3D-Attraktion im Europa-Park
Pünktlich zum Saisonstart bringt der...MSC Cruises bringt „Dirty Dancing in Concert“
Die MSC Virtuosa wird in...Ruefa bietet Sommerfrische mit Charterflug nach Rostock
Mit Ruefa an die Ostseeküste...