| news | reisebüro» destination
Hungary Beach in der Strandbar Herrmann
Vom 17. bis 26. Juni wird der Sandstrand der Strandbar Herrmann am Wiener Donaukanal mit ungarischen Star-Bands und DJs bevölkert.
Das Collegium Hungaricum Wien veranstaltet gemeinsam mit der Ungarischen Botschaft in Österreich und dem Ungarischen Tourismusamt – Repräsentanz Österreich parallel die groß angelegte Programmreihe „Kulturfluss. Ungarn am Ruder”. Das Popfestival Hungary Beach ist ein Teil dieser Programmreihe. An lauen Sommerabenden werden Live-Konzerte des Anima Sound Systems, der Erik Sumo Band, des Fábián Juli Jazz Riff, der Brains und Bin Jip einen Einblick in die ungarische Pop- und Jazzkultur geben. Für mal groovige, mal chillige Atmosphäre werden die täglich wechselnden DJs sorgen. Die Strandbar wird mit farbenfrohen Sitzmöbelstücken aus Recyclingmaterialien der Budapester Designer-Gruppe Medence (Medence Csoport) bestückt. Zum Sonntagsbrunch werden die Kinder mit einem Spielpark, Holzkarussell, Clown, Gesichtsmalerei und Luftballonknoten erwartet. An den Wochenenden werden sich Thermal- und Wellnesshotels aus Ungarn wie z. B. Hévíz vorstellen und mit Familienprogrammen, Gewinnspielen und Massage vor Ort die Besucher verwöhnen. Info: www.strandbarherrmann.at (red)
Hungary Beach, Strandbar Herrmann
Autor/in:
Waltraud Stoiber
Senior Editor / Projektmanagement
Waltraud Stoiber ist seit 2010 Teil des Profi Reisen Verlag Teams und und konzentriert sich hauptsächlich auf unser Geschäftsreise- & MICE-Magazin tma – travel management austria.
Touristiknews des Tages
27 November 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Air Arabia PEP-Angebot für 2025
Air Arabia feiert die Wiederaufnahme...Reminder: Einladung zum ETI Punschen am Karlsplatz
ETI lädt seine PartnerInnen auch...PEP-Tarife von NCL - Stand 26. November 2024
Die Reederei Norwegian Cruise Line...Dertour Austria startet Zufriedenheitsumfrage 2024
Der Reiseveranstalter bittet Agents im...Es gibt noch Restplätze für das Malta Kino-Event Gladiator II
Die Mittelemeerinsel war Schauplatz für...