| news | technologie
TravelTainment: neues Service-Team
TravelTainment hat ein neues Service-Team für Reiseveranstalter aufgestellt.
Damit bündle der IT-Dienstleister Know-how und Ressourcen, um Reiseveranstalter-Kunden noch besser betreuen zu können, wie das Unternehmen mitteilt. Das neue TOPS-Team (Tour Operator Processing & Services) ist in der Service-Zentrale bei TravelTainment in Bochum ansässig. Es ist nun erste Anlaufstelle für sämtliche Belange der klassischen Veranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die ihre Angebotsdaten an TravelTainment liefern.
Sascha Thomas, Geschäftsführer der TravelTainment-Tochtergesellschaft IFF in Bochum, möchte den Service für Veranstalter-Kunden nachhaltig verbessern: „Die Reiseveranstalter sind eine wichtige Säule in unserem Geschäftsmodell. Nicht nur der optimale Daten-, sondern auch der Informationsaustausch hat für TravelTainment hohe Priorität.“ Von dem 26-köpfigen Support-Team in Bochum kümmern sich nunmehr sieben Personen exklusiv um die Belange der deutschsprachigen Veranstalter. Das TOPS-Team ist per E-Mail über veranstalter@iff.traveltainment.de oder telefonisch über die Helpdesk-Hotline unter +49 / 1805 / 344 644 zu erreichen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Lufthansa Group führt neue Zahlungsoption "Click to Pay" ein
Die Lufthansa Group wird ab...ANA stellt optimierte Website vor
Japans größte Fluggesellschaft ANA (All...Studie: Airline-Check-in künftig optional
Eine Studie von Amadeus prognostiziert...Olimar launcht Web App "mein-Olimar.de"
Der Reiseveranstalter bringt mit mein-Olimar.de...SITA und Airportr kooperieren für verbessertes Gepäckhandling
Der IT-Dienstleister für die Luftfahrtindustrie...