| news | flug
Air France KLM: per Chat erreichbar
Die österreichische Geschäftseinheit von Air France KLM ist zum Pilotmarkt auserkoren worden, um ein neues Produkt auszutesten. Das Konzept erlaubt den Agenten in den Reisebüros, via Chat live mit den Airlines in Kontakt zu treten.
Ab dem 27. Juni profitieren die hiesigen Reisebüros von einem innovativen Produkt der Airline-Allianz. Jegliche Art von Fragen werden von den Airline-Experten live und in Realtime beantwortet. Im Pilotmarkt Österreich wird das neue Instrument während dreier Monate ausgetestet. Für diese Phase wird englisch als Leitsprache im Chat verwendet. Die Experten vom Helpdesk werden von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr non-stop antworten.
Der Zugang zum Chat erfolgt über das entsprechende Start-Icon auf www.afkl.biz, der Homepage von Air France KLM für Agenten. Die neue Anwendung unterstreiche das Bestreben von Air France KLM, sich noch stärker an den Bedürfnissen der Branche zu orientieren, heißt es in einer Mitteilung. Ein schneller, effizienter und effektiver Service – einfach zugänglich und leicht verständlich – trage diesem Anspruch der beiden Gesellschaften Rechnung. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
China Airlines: Neuer Sales & Marketing Manager in Wien
Robert Rieb ist neuer Sales...EL AL Israel Airlines stellt neue Flugzeuglackierung vor
Im Rahmen der laufenden Wartung...Corendon Airlines feiert 20-jähriges Jubiläum
Seit dem Erstflug vor fast...Emirates vereinbart elf strategische Partnerschaften
Die Fluggesellschaft konnte im Zuge...Warnsteiks legen deutsche Flughäfen lahm
Die deutsche Gewerkschaft Verdi hat...