| news | flug» reisebüro
Airpartner: in den Urlaub mit dem Privatjet
Separater Check-In am Flughafen, keine Warteschlagen, kaum Gepäckbeschränkungen und Catering an Bord nach eigenen Wünschen - so beginnt ein Urlaubsflug im Privatjet.
Air Partner, einer der führenden Anbieter von Privatjets, ermöglicht diese Art zu reisen, die schon zu Beginn des Urlaubs Freiheit und Unabhängigkeit garantiert. So kostet der Hin- und Rückflug in einem mit sechs Fluggästen besetzten Privatjet von Wien nach Salerno/Amalfiküste ab 2.240 EUR pro Person. Oder von Wien im eigenen Jet an die Costa Smeralda/Sardinien, ebenfalls im sechssitzigen eigenen Jet, ab 2.400,- EUR pro Person. „Die Anreise im eigenen Jet kann beispielsweise bereits der ideale Beginn einer exklusiven Mittelmeerreise mit einer gecharterten Segel- oder Luxusyacht sein“, sagt Angelika Wiesen, Marketing-Chefin von Air Partner International. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Condor: EU genehmigt Staatshilfe nach neuer Prüfung
Die EU-Kommission hat die deutsche...Austrian Airlines und waterdrop geben "SAFt"-Kooperation bekannt
Im Rahmen der Zusammenarbeit bringen...Streikgefahr an deutschen Flughäfen vorerst gebannt
Wie die beteiligten Arbeitgeber- und...TUI: Ruefa FilialleiterInnen-Tour nach Mallorca
Vom 8. bis 11. April...Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...