| news | reisebüro» destination
The Retreat: Sinnliche Flitterwochen im tansanischen Busch
Die Anlage des Luxuscamp The Retreat befindet sich im Selous Game Reserve, UNESCO Weltnaturerbe und zugleich größtes Schutzgebiet Afrikas.
Neben einer Wandersafari oder eine Bootsfahrt entlang des Ruaha River werden auch klassische Pirschfahrten mit dem Jeep angeboten, bei denen die Gäste die Tierwelt Afrikas hautnah miterleben können. Auch für Hochzeiten eignet sich The Retreat und kann für bis zu 30 Gäste exklusiv gebucht werden. In den insgesamt 12 Zeltsuiten findet man Waschbecken aus Halbedelsteinen, handgeschnitzte Betten und Kupferbadewannen. The Retreat verfügt über eine Honeymoon-Suite und ein für frisch Verliebte kreiertes Liebesnest in der Krone eines immergrünen Baumes. The Retreat liegt nur eine Flugstunde von Dar es Salaam entfernt und kann direkt oder über spezialisierte Reiseveranstalter gebucht werden. Der Übernachtungspreis beginnt bei ca. 400 EUR inklusive Vollpension, Transfer und Safariaktivitäten. Angeboten werden auch spezielle Honeymoon und Hochzeits- Arrangements. (red)
Autor/in:
Waltraud Stoiber
Senior Editor / Projektmanagement
Waltraud Stoiber ist seit 2010 Teil des Profi Reisen Verlag Teams und und konzentriert sich hauptsächlich auf unser Geschäftsreise- & MICE-Magazin tma – travel management austria.
Touristiknews des Tages
4 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 14/15
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...TUI bietet Pep-Offer für Zypern
Im Mai, Juni, September und...Dertour Austria Campus Live Toronto
Getreu dem Motto: "Nur wer...MSC: Offizielle Eröffnung des neuen Terminals in Barcelona
Die Kreuzfahrtsparte der MSC Group...Flughafen Wien unterstützt ukrainische Airports
Im Mittelpunkt der kürzlich unterzeichneten...