| news | schiff» destination

MSC kooperiert mit FTI-Tochter in Beirut

Meeting Point International arbeitet im Libanon mit MSC Kreuzfahrten zusammen. Das libanesische Büro der Incoming-Tochter der FTI Group organisiert und betreut an fünf Terminen das Landprogramm der MSC-Gäste im Libanon.

„Ausgehend von der maximalen Gästezahl der Schiffe bringen die fünf Kreuzfahrten ein Volumen von mehr als 8.000 Reisenden“, sagt Lara Chaaban, Destination Managerin bei Meeting Point Libanon. Die Premiere der Zusammenarbeit fand im Mai 2011 mit der MSC Melody statt. Die rund 800 Gäste des Schiffes hatten die Wahl zwischen vier Ausflügen: von der Tagesexkursion nach Baalbek bis hin zur Stadttour durch Beirut. „Mehr als 600 Urlauber haben an einem der Ausflüge teilgenommen – das ist für uns ein Zeichen, dass unsere Angebote stimmen und das Interesse am Land Libanon sehr hoch ist“, berichtet Lara Chaaban.

Die MSC Melody legt auf ihren zwölftägigen Touren durch das östliche Mittelmeer an drei weiteren Terminen zwischen Ende Juli bis Oktober 2011 im Hafen von Beirut an. Der Juli-Termin sei fast komplett ausgebucht, so Destination Managerin Chaaban. „Daher erwarten wir auch für die folgenden Reisen eine sehr gute Buchungslage. Mitte November macht die MSC Orchestra, die rund 3.000 Gästen Platz bietet, Station im Libanon. (red)


  meeting point libanon, fti, msc kreuzfahrten


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.