| news | veranstalter
Neuer Afrika-Katalog von Jedek
Jedek Reisen hat in seinen neuen Katalogen für 2012 wieder ein vielseitiges Angebot zusammengestellt.
Auf 244 Seiten präsentiert der Individualreise-Anbieter in seinem Afrika-Katalog unter anderem die Destinationen Südafrika, Namibia und Botsuana. Ebenso im Angebot findet sich der „donnernde Rauch“ der Victoria Wasserfälle in Zimbabwe und Sambia. In Swasiland lassen sich mit Jedek Reisen „königliche Traditionen“ und Malawis „großer See“ erkunden, Mosambiks neu erschlossene Reiseziele mit seinen Traumküsten entdecken und Gorillas und Schimpansen in Ruanda beobachten.
Entspannung bietet die „Insel der Gewürze“ Sansibar mit ihren unendlich scheinenden Traumständen. Alle Angebote von Jedek Reisen sind über Ländergrenzen hinweg miteinander kombinierbar. Auf Wunsch auch mit weiteren individuellen Reiseleistungen und Fluglinien nach Wahl. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...Neuer kultimer-Katalog von Studiosus
Mit der aktuellen Mai-Ausgabe des...G Adventures launcht "Rail Collection"
Der Erlebnisreisespezialist erweitert sein Portfolio...Prima Reisen: PEP-Angebot nach Jersey
Prima Reisen bietet Agents die...