| news | veranstalter
Öger Tours präsentiert „Runtalya“
Am 4. März 2012 fällt für den 7. Internationalen Öger Antalya Marathon „Runtalya“ in der Türkei der Startschuss.
Der Runtalya gilt für professionelle Sportler, Laufvereine und –amateure als perfekter Einstieg in die Laufsaison nach dem Winter. Je nachdem, wie viel Vorbereitungszeit Läufer im Vorfeld hatten, können sie die komplette Marathon-Distanz, den Halbmarathon oder die 10km-Strecke wählen. Im vergangenen Jahr starteten 7.5ßß Laufer aus 40 Nationen beim Runtalya. Der neue Start- und Zielbereich für alle Laufdisziplinen befindet sich auf dem Gelände der Glaspyramide von Antalya. Somit startet und endet der Marathon am gleichen Ort.
Mit den Reisepaketen von Öger Tours lässt sich der Runtalya mit einem Türkei-Urlaub verbinden. Die Marathon-Reisepakete bietet der Reiseveranstalter ab 316 EUR p. P. an. Neben der Pasta-Party am Vorabend der Veranstaltung ist die Abschlussfeier mit Showprogramm nach dem Marathon ein Höhepunkt für Öger Tours-Gäste, die ein Reisepaket zum Runtalya gebucht haben. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...Neuer kultimer-Katalog von Studiosus
Mit der aktuellen Mai-Ausgabe des...G Adventures launcht "Rail Collection"
Der Erlebnisreisespezialist erweitert sein Portfolio...Prima Reisen: PEP-Angebot nach Jersey
Prima Reisen bietet Agents die...