| news | hotel» veranstalter
Neuer Magic Life in Kreta
Im kommenden Sommer wird Magic Life mit dem Club Candia Maris Imperial in Kreta eine zweite Anlage in Griechenland betreiben. Der Club liegt am flach abfallenden Sandstrand von Amoundara.
Die mit 285 Zimmern relativ kleine Anlage wird nur am deutschsprachigen Markt verkauft. Den Gästen werden neben klassischen Zimmern in Haupthaus und Bungalows auch Suiten mit eigenem Pool zur Verfügung stehen. Überaus weitläufig gestaltet sind der Thalasso-Bereich und das Fitness Center mit mehr als 80 Geräten, die für die Nutzung durch Einheimische während der Wintermonate konzipiert wurden. Im kulinarischen Segment stehen u.a. ein Café Sissy sowie eine griechische Taverne und ein Mai Tai-Restaurant zur Auswahl. Eine Woche ist ab 649 EUR buchbar, bis Ende Februar gilt eine Kinderpauschale von 249 EUR. Über weitere Neuheiten informieren wir Sie gerne in der nächsten Ausgabe des tip ab 10. Oktober. (red.)
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
12 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...schauinsland-reisen holt Frühstücksseminare nach
Der Veranstalter holt im die...DERTOUR Campus Live Japan
Auf Einladung von DERTOUR Austria...Tuja Reisen by Lernidee: Neue (Mit)sommer-Reisen in den Norden
Tuja Reisen erweitert sein Angebot...Dertour bringt Last Minute-Marke an den Start
Mit "Travelix Last Minute" erweitert...