| news | flug
TAP führt mobilen Check-In ein
Alle Passagiere von TAP Portugal, die über ein internetfähiges Mobiltelefon verfügen, können ab sofort den mobilen Check-In-Service der portugiesischen Airline nutzen.
Die Abwicklung erfolgt über das für Handys optimierte Portal (mobile. flytap.com) oder mit Hilfe der im iTunes App Store kostenlos verfügbaren Apps für das iPhone bzw. das iPad. Der Service ist ab 24 Stunden bis maximal 90 Minuten vor Abflug verfügbar. Passagiere, die Gepäck aufgeben wollen, können dieses an einem Drop-Off-Schalter abgeben, wobei je nach Start- und Zielflughafen verschiedene zeitliche Mindestfristen einzuhalten sind, die hier eingesehen werden können. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Sommer 2025: 190 Ziele ab Wien
Mit einer Vielzahl an weltweiten...China Airlines: Neuer Sales & Marketing Manager in Wien
Robert Rieb ist neuer Sales...EL AL Israel Airlines stellt neue Flugzeuglackierung vor
Im Rahmen der laufenden Wartung...Corendon Airlines feiert 20-jähriges Jubiläum
Seit dem Erstflug vor fast...Emirates vereinbart elf strategische Partnerschaften
Die Fluggesellschaft konnte im Zuge...