| news | flug
TAP führt mobilen Check-In ein
Alle Passagiere von TAP Portugal, die über ein internetfähiges Mobiltelefon verfügen, können ab sofort den mobilen Check-In-Service der portugiesischen Airline nutzen.
Die Abwicklung erfolgt über das für Handys optimierte Portal (mobile. flytap.com) oder mit Hilfe der im iTunes App Store kostenlos verfügbaren Apps für das iPhone bzw. das iPad. Der Service ist ab 24 Stunden bis maximal 90 Minuten vor Abflug verfügbar. Passagiere, die Gepäck aufgeben wollen, können dieses an einem Drop-Off-Schalter abgeben, wobei je nach Start- und Zielflughafen verschiedene zeitliche Mindestfristen einzuhalten sind, die hier eingesehen werden können. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Flughafen Innsbruck: Start in die Sommersaison
An diesem Wochenende startet die...Eva Air: Drei neue SAF-Partnerschaften
Die taiwanesische Fluggesellschaft baut ihr...Air France kündigt neue Nonstop-Verbindung nach Phuket an
Air France erweitert erneut ihr...Lufthansa Group führt neue Zahlungsoption "Click to Pay" ein
Die Lufthansa Group wird ab...TAP Air Portugal startet Nach-Oster-Kampagne
Im Rahmen der Aktion bietet...