| news | produkt
Golfreisen mit Bentour
Golfbegeisterte Gäste von Bentour Austria haben die Möglichkeit, täglich von Wien nach Antalya zu fliegen und in einem der Golfhotels in Belek ihrem Hobby zu frönen.
Der Shuttle der Lauda Air verbindet beispielsweise jeden Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag Wien mit Antalya. Auch die Golfregion in Ägypten ist gut erreichbar: Lauda Air bzw. Fly Niki fliegen ab Wien und Salzburg jeden Donnerstag und Sonntag nach Hurghada. Nach Nordzypern gelangt man ab Wien freitags mit Pegasus Airlines über Istanbul – das Golfgepäck wird durchgecheckt. Die Golfbag-Beförderung ist bei Lauda Air und Pegasus Airlines kostenlos. Einzel-Greenfees können vor Ort kombiniert und dazu gebucht werden.
Der Transfer zu den einzelnen Golfplätzen ist bei Bentour bereits im Preis inkludiert. In Antalya kosten die Einzel-Greenfees ab 38 EUR (9-Loch). Mit dem fakultativen Storno- und Reiseversicherungspaket von Uniqa hat Bentour zudem eine Reiseversicherung speziell für Golfer auf. Eine Woche im Cornelia Diamon Resort in Belek ist mit All Inclusive-Verpflegung ab 1.379 EUR p. P. im Doppelzimmer buchbar. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI Cruises: Buchungsstart für Tauf-Event mit Robbie Williams
Ab sofort sind exklusive Tickets...TUI-Tipps für Familienskiurlaub in Österreich
KundInnen, die auf der Suche...The Ritz-Carlton, Wolfsburg erweitert Glamping-Angebot
In Zusammenarbeit mit der Autostadt...Ein watschelndes Geschenk unter dem Christbaum
Weihnachtsgeschenke zu finden, die wirklich...China Airlines: Rabatt zum Jubiläum
China Airlines feiert in diesem...