| news | schiff

„Costa Voyager“ ergänzt Costa Flotte

Die „Costa Voyager“ (24.400 Tonnen, 927 Passagiere) wird das neueste Mitglied der Costa Flotte und sticht ab Ende November für die Reederei in See.

Im Jahr 2000 gebaut und zuletzt für den spanischen Anbieter Iberocruceros unter dem Namen „Grand Voyager“ im Einsatz, repräsentiert die Costa Voyager ein Schiff der neuen Generation. Ihren Gästen bietet sie 416 Kabinen, darunter 16 Panorama-Suiten und zwölf Suiten mit privaten Balkonen sowie drei Restaurants, vier Bars, ein Theater, ein Wellness- und Fitness-Center, eine Sauna, ein Türkisches Dampfbad, einen Swimmingpool, eine Diskothek, ein Shopping Center und den Squok Kinderclub.

Ab kommendem Winter und während der gesamten Saison 2012 wird die Costa Voyager im Roten Meer unterwegs sein. Ihr Debüt als Costa Schiff gibt die „Costa Voyager“ am 20. November, wenn sie in Savona zu einer 15-tägigen Kreuzfahrt nach Sharm El-Sheikh aufbricht. Die ägyptische Hafenstadt ist ab 5. Dezember auch Basishafen für einwöchige Fahrten durch die Region mit Aufenthalten in Eilat, Aqaba, Safaga und Sokhna. Vor ihrer ersten Kreuzfahrt für Costa wird die „Costa Voyager“ für rund 2,5 Mio. EUR umfassend renoviert. (red)


  costa


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.