| news | veranstalter
Rewe Touristik: Mit großen Erwartungen
Mit voller Zuversicht geht Rewe Touristik Austria in den Sommer 2012: Das Flugangebot für die kommende Saison wurde um 20% erweitert.
Mit dem größten Flugangebot aller Zeiten startet Rewe Touristik Austria in den Sommer. „Wir sind sehr sicher, dass der Sommer 2012 ein guter wird“, zeigt sich Geschäftsführer Martin Fast optimistisch.
Das touristische Jahr 2011 „war alles in allem gut, trotz Nordafrika, Japan und Griechenland“, berichtet Fast. Bei Passagieren konnten die Rewe-Pauschalreisemarken in Österreich um 4% zulegen, beim Umsatz um 2,5%. Fast führt das auf die verstärkte Nachfrage nach Autoreisen sowie die niedrigen Preise in Tunesien, wo ITS Billa Reisen Marktführer ist, zurück. Durch Einkaufsvorteile in Ägypten, Tunesien und Griechenland werden die Preise in der kommenden Saison im Schnitt um 2% unter denen des heurigen Jahrs liegen, obwohl die Fernreisen teurer werden.
Details zu den neuen Programmen von ITS Billa Reisen und Jahn Reisen finden Sie in der nächsten Ausgabe des tip am 12. Dezember.(red.)
rewe touristik austria, martin fast, jahn reisen
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
DERTOUR lädt zu einer Story-Telling-Tour nach Griechenland
Der Veranstalter lädt ReisebüromitarbeiterInnen zu...TUI Musement ermittelt Europas Top-Nationalparks
Laut einer aktuellen Erhebung von...Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...schauinsland-reisen holt Frühstücksseminare nach
Der Veranstalter holt im die...DERTOUR Campus Live Japan
Auf Einladung von DERTOUR Austria...