| news | karriere
Neue Baquet-Leitung bei Palais Events
Ulrike Eckhardt (38) übernimmt die Leitung der Banquet Operations bei Palais Events, einer 100%igen Tochter der Verkehrsbüro Group.
Als Director of Banquet Operations zeichnet Eckhardt ab sofort für die Planung und Umsetzung von bis zu 400 Events pro Jahr verantwortlich. Die historischen Innenstadtpalais Ferstel und Daun-Kinsky sowie die Wiener Börsensäle bieten auf insgesamt 2.500m² Platz für 1.500 Personen. Auch das traditionsreiche Café Central gehört zu Palais Events.
Eckhardt war mehr als zehn Jahre im Bankettgeschäft der Intercontinental-Gruppe in Wien tätig, zuletzt als Director of Convention Sales für das Hotel und die Events in der Wiener Hofburg. (red)
palais events veranstaltungs gmbh
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
14 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
One&Only Aethesis: Österreicher wird neuer GM
Der Österreicher Gerald Krischek übernimmt...China Airlines: Neuer Sales & Marketing Manager in Wien
Robert Rieb ist neuer Sales...Flughafen Wien: Imagekampagne zum Weltfrauentag 2025
„Ohne Frauen fliegt hier gar...Silversea ernennt Andreas Nuessel zum Managing Director UK & EMEA
Silversea gab heute die Beförderung...Brand USA: Leah Chandler wird Chief Marketing Officer
Brand USA, die Destinationsmarketing-Organisation für...