| news | hotel» veranstalter
Allsun expandiert auf Mallorca
Die zur Alltours-Gruppe gehörende Hotelkette Allsun ist weiter auf Expansionskurs und übernimmt ab sofort das Aparthotel Rosella in Cala Millor auf Mallorca.
Damit erhöht Allsun die Zahl der eigenen Hotels auf zwölf Anlagen mit mehr als 6.700 Betten. In den kommenden Monaten wird die Anlage zu einem 4-Sterne-Hotel umgebaut und mit dem angrenzenden Allsun Hotel Mar Blau verbunden. Im Sommer 2013 steht das Rosella Alltours-Gästen erstmals als Urlaubsdomizil zur Verfügung. Alltours will mit der Übernahme seine Strategie unterstreichen, die Zahl der exklusiv angebotenen Hotelbetten weiter zu erhöhen. Dazu wird neben dem Ausbau der eigenen Hotelkette die Partnerschaft mit großen Hotelketten in Zukunft weiter intensiviert. Eine Ladenzeile wird künftig die beiden bislang eigenständigen Gebäude räumlich verbinden. Allsun betreibt dann zusammen mit dem Bahia del Este bereits drei eigene Hotels in Cala Millor und insgesamt sechs auf Mallorca. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...schauinsland-reisen holt Frühstücksseminare nach
Der Veranstalter holt im die...DERTOUR Campus Live Japan
Auf Einladung von DERTOUR Austria...Tuja Reisen by Lernidee: Neue (Mit)sommer-Reisen in den Norden
Tuja Reisen erweitert sein Angebot...Dertour bringt Last Minute-Marke an den Start
Mit "Travelix Last Minute" erweitert...