| news | schiff
Exklusive Kurzreise auf der SeaDream
Vom 27. April 2012 bis zum 2. Mai 2012 können Gäste bei einem Kurztrip die besondere Atmosphäre der SeaDream-Yachten ganz exklusiv erleben.
Die sechstägige Reise von Malaga nach Nizza kann jetzt zum Spezialpreis ab 1.926 EUR pro Person gebucht werden. An diesem Datum wird eine deutschsprachige Reisebegleitung mit an Bord sein. Die Reise startet im Hafen von Malaga und führt dann über Cartagena nach Palma de Mallorca weiter nach Port Vendres, St. Tropez und Nizza in Frankreich. An Bord der SeaDream erleben die Gäste privates Yacht-Feeling in ungezwungener Atmosphäre, umfassendes Service, kulinarische Höhepunkte, Entspannung und Erholung.
Für 56 Außenkabinen mit maximal 112 Passagieren stehen 95 Crew-Mitglieder zur Verfügung. Auf Grund ihrer Größer verkehren die Zwillingsyachten SeaDream I und SeaDream II neben den klassischen Kreuzfahrtrouten vor allem auch in kleineren Häfen. Vielfältige Wassersportmöglichkeiten, die von der eigenen Marina genutzt werden können, Verpflegung, Getränke und weitere Annehmlichkeiten sind im Reisepreis bereits enthalten. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...Float Out-Zeremonie der Disney Adventure
Am 19. April 2025 fand...Gewinnerteam des Robbie Williams-Konzert Wettbewerbs
Das Gewinnerteam der kreativern Vertriebsaktion...Hurtigruten gewinnt F&B@Sea Award 2025
Hurtigruten kann sich über die...Explora Journeys stellt neue Frühlingsaktion vor
Die luxuriöse Lifestyle-Marke der MSC-Gruppe...