| news | geschäftsreisen» karriere
Änderung in der Geschäftsführung von HRG Austria
Wolfgang Schoiswohl verlässt den internationalen Geschäftsreiseanbieter Hogg Robinson. Als Managing Director war er für HRG Austria und HRG Hungary verantwortlich.
Im Rahmen eines Projektes prüft das Unternehmen derzeit gemeinsam die künftige Marktstrategie und Organisationsstruktur, welche den Kunden und Industriepartnern den größten Nutzen bieten soll. Darin soll unter anderem auch ein Näherrücken von HRG Schweiz und HRG Österreich evaluiert werden, das den Wegfall eines lokalen Managing Directors mit sich führt. Daraufhin wurde der Vertrag mit Wolfgang Schoiswohl einvernehmlich gelöst.
Für österreichische Anliegen stehen weiterhin die Geschäftsleitungs-Mitglieder zur Verfügung. HRG rechnet damit, dass die Projektarbeiten Ende Mai aussagekräftig sein werden und in Folge über die Resultate informiert werden kann, teilt das Unternehmen mit.
"Für das uns entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich bei unseren Kunden und Partnern bedanken. Ebenso gilt mein Dank Herrn Schoiswohl, der in den vergangenen Jahren HRG Austria und HRG Hungary erfolgreich geleitet hat", so Beat Bürer, Managing Director HRG Central Europe. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
20 Dezember 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Andreas Sturmlechner verlässt Europäische Reiseversicherung
Wie der Reiseversicherer heute mitteilte,...Geschäftsreisen: Interview mit ABTA-Präsident Roman Neumeister
Über Entwicklungen im Geschäftsreisebereich, Herausforderungen...Verstärkung für Air France KLM Austria im Sales Team
Air France KLM baut den...schauinsland-reisen fördert Nachwuchs-TouristikerInnen
Im Jänner startet die fünfte...Ioannis Afukatudis verlässt Gruber Reisen
Veränderungen im Veranstalterbereich bei Gruber...