| news | schiff
Color Line erweitert Programm für Norwegen
Color Line stellt ihr Sommerprogramm für 2012 vor. Norwegenreisende können zwischen knapp einhundert Hotels, Hütten und Appartements in beliebten norwegischen Destinationen wählen.
Mit dabei sind unter anderem Fjord-Norwegen, die Gebirgsregionen oder die Schärenküste im Süden des Landes. Ebenfalls im Programm sind fünfzehn Rundreisen mit oder ohne Auto, eine davon bis hinauf ans Nordkap. Damit erweitert Color Line das Angebot an Pauschalreisen nach Norwegen nochmals um 30%. „Wir sind bereits größter Anbieter für Norwegenreisen und wollen mit den neuen Angeboten in diesem Jahr die Zielmarke von 75.000 Gästen erreichen“, so Color Line-Geschäftsführer Jörg Rudolph. Die Reederei setzt dabei nicht nur auf bewährte Produkte wie die Reisen mit der Bergenbahn, sondern auch auf neue, familienfreundliche Pakete und Aktionsangebote. Im Hochgebirgshotel Radisson Blu Resort Beitostölen beispielsweise übernachten Kinder in einem bestimmten Zeitraum im gemeinsamen Zimmer mit zwei Erwachsenen gratis.
Ebenfalls bei Color Line buchbar ist das „2 zu 1“-Angebot: Zwei Personen reisen zum Preis von einer. Alle Reisen von Color Line beinhalten die An- und Abreise mit den Kreuzfahrtschiffen Color Fantasy oder Color Magic und den Schnellfähren SuperSpeed 1 und SuperSpeed 2. Ausführliche Reisebeschreibungen gibt es im Internet unter www.colorline.de/sommer. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
29 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Restplatzbörse erweitert Angebot um Kreuzfahrten
Bereits seit Jänner 2025 kooperiert...HX veröffentlicht ersten eigenständigen ESG-Bericht
Der Bericht „Navigating for a...Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...Float Out-Zeremonie der Disney Adventure
Am 19. April 2025 fand...Gewinnerteam des Robbie Williams-Konzert Wettbewerbs
Das Gewinnerteam der kreativern Vertriebsaktion...