| news | veranstalter
Ruefa: Usedom - Ostsee für Genießer
Ruefa hat für die Sonneninsel Usedom attraktive Packages mit Direktflügen ab Wien verschnürt.
Die Insel Usedom punktet mit endlosen Stränden, sattgrünen Wiesen, dem magischen Klang der Wellen und wohltuender Meeresluft. Erholung finden die Gäste wahlweise beim Flanieren entlang der Kaiserbäderpromenade, beim Erkundungstrip mit dem Land Rover zu den schönsten Plätzen der Insel oder beim Spaziergang an langen Stränden. Preisbeispiele für jeweils eine Urlaubswoche einschließlich Flug: „Usedom Sonnenseiten“ mit Unterkunft im 3-Sterne-Hotel Bansiner Hof ab 777 EUR, „Usedom Meeresbrisen“ mit Residenz im der 4-Sterne-Seetel Villa Möwe ab 819 EUR und „Usedom Meerwert“ mit Unterbringung im 4-Sterne-Familien-Wellnesshotel Seeklause ab 868 EUR. (red.)
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
18 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
LMX verstärkt Vertrieb in Österreich
Die LMX-Veranstaltergruppe baut ihre Vertriebsaktivitäten...Graz Airport: Neuer Direktflug nach Mykonos mit Springer Reisen
Ende August startet ab Graz...Troll Tours präsentiert Winterprogramm 2025/26
Der Nordland-Spezialist hat sein erweitertes...my-ticket.shop: neue Plattform für Events und Eventveranstalter
my-ticket.shop bietet der Reisebranche eine...TUI startet Griechenland-Saison
Mit einem ausgebuchtem Osterflug von...