| news | flug
EVA AIR mit neuer Royal Laurel Class
Die Kabine ist mit 38 Royal Laurel Class-Sitzen in einer Konfiguration mit je einer Reihe an den Fenstern und zwei in der Mitte ausgestattet.
Mit einer Breite von 65 cm lassen sich die komfortablen Royal Laurel-Sitze um 180 Grad zurückneigen und so in ein flaches, zwei Meter langes Bett verwandeln. Überdies verfügt jeder Sitz über Extra-Details wie einen Mantelhaken, ein Schuhfach sowie Seitenfächer für Wasserflaschen und Lesematerial und einen Seitentisch für Getränke, Snacks und Schreibmaterial. Hochwertige Produkte von BVLGARI stehen jedem Reisenden mit einem eigenen Amenity Kit zur Verfügung. Zusätzlich bieten die luxuriösen Sitze hochmoderne 39,1cm große Touch-Screens und geräuschreduzierende High-Fidelity-Kopfhörer.
Bis Ende August 2012 werden die Royal Laurel-Sitze auf allen Flügen zwischen New York und Taipeh zu sehen sein, und bis Ende des Jahres zusätzlich auf Flügen nach Los Angeles. Die Umrüstung der gesamten B777 Flotte ist bis August 2013 vorgesehen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Air France fliegt im Sommer neu nach Riad
Ab dem 19. Mai 2025...Sommer 2025: 190 Ziele ab Wien
Mit einer Vielzahl an weltweiten...China Airlines: Neuer Sales & Marketing Manager in Wien
Robert Rieb ist neuer Sales...EL AL Israel Airlines stellt neue Flugzeuglackierung vor
Im Rahmen der laufenden Wartung...Corendon Airlines feiert 20-jähriges Jubiläum
Seit dem Erstflug vor fast...