| news | hotel» produkt
"Charming Places" in der Toskana
Der Geheimtipp des Reiseanbieters Siglinde Fischer/Charming Places in der Toskana ist das Hotel Villa Sassolini mit nur 10 Gästezimmern.
Bis 16. September 2012 können Zimmer in der Kategorie Standard für zwei Personen pro Nacht inklusive Frühstück zum Preis von 235 EUR unter gebucht werden. Das charmante 4-Sterne-Hotel Villa Sassolini befindet sich in einem historischen Gebäude, dessen Geschichte bis ins 15. Jahrhundert zurückreicht.
Das elegante Hotel im Country-Stil liegt in der kleinen Ortschaft Moncioni, an der Grenze zwischen Arno-Tal und den Hügeln des Chianti-Gebiets. Von der Terrasse und einigen Zimmern aus genießt man einen herrlichen Blick auf die umliegende Landschaft. Das Hotel wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und der Gast fühlt sich vom ersten Moment an wohl und willkommen. Jedes Gästezimmer der Villa Sassolini hat seinen ganz eigenen Charme. Man genießt die entspannte Atmosphäre des Hotels bei einem Candle-Light-Dinner im Restaurant oder auf der Terrasse, mit einem Glas Wein und dem herrlichen Blick in die Umgebung. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hotel Palais Mailberger Hof: Neues Stadthotel in Wien eröffnet
Im Herzen der Wiener Innenstadt,...Sandals: Fünf exklusive Erlebnisse für Paare
Die karibische Adults-only Gruppe Sandals...Falkensteiner: Interview mit Angelika Stranner
Seit 2023 leitet Angelika Stranner...Bretanide: im Mai ohne Einzelzimmerzuschlag
Das Bretanide Sport & Wellness...Constance Hotels & Resorts: Rodrigues - unbekanntes Inseljuwel im Indischen Ozean
Für traumhafte Urlaubserlebnisse abseits des...