| news | schiff» vertrieb
Norwegian will Reisebürovertrieb stärken
Norwegian Cruise Line hat die Initiative „Partners First“ ins Leben gerufen.
Die Unternehmensphilosophie stehe für das Versprechen der Reederei, ihre Vertriebspartnerschaften auszubauen sowie langfristig in den gemeinsamen Geschäftserfolg zu investieren und basiert auf den vier Säulen Training, Kommunikation, einfache Zusammenarbeit sowie Anerkennung & Belohnung. „Partners First ist weit mehr als nur ein Slogan – es ist unsere Unternehmensphilosophie, mit der wir ein deutliches Zeichen in Richtung Vertrieb setzen wollen. Sie bildet die Grundlage unserer täglichen Arbeit, denn unsere Vertriebspartner stehen für uns im Zentrum unserer Aktivitäten. Mit Partners First werden wir ganz gezielt unsere Vertriebspartner unterstützen und so in den gemeinsamen Geschäftserfolg investieren“, sagt Jürgen Stille, Vertriebsdirektor Kontinentaleuropa.
Norwegian investiert im Rahmen der Initiative beispielsweise in moderne Trainingstools, wie zum Beispiel den Agenturbereich auf der Website www.ncl.de oder in die Freestyle Universität NCL U, die in Kürze in einem völlig neuen Look und mit neuen Funktionalitäten online geht. Über alle Neuerungen rund um Partners First informiert die Website www.agents.ncl.de/partners-first. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...Float Out-Zeremonie der Disney Adventure
Am 19. April 2025 fand...Zufriedenheitsumfrage: TUI stellt sich auf den Prüfstand
Im Zuge einer von TUI...Gewinnerteam des Robbie Williams-Konzert Wettbewerbs
Das Gewinnerteam der kreativern Vertriebsaktion...Hurtigruten gewinnt F&B@Sea Award 2025
Hurtigruten kann sich über die...