| news | schiff» vertrieb
Norwegian will Reisebürovertrieb stärken
Norwegian Cruise Line hat die Initiative „Partners First“ ins Leben gerufen.
Die Unternehmensphilosophie stehe für das Versprechen der Reederei, ihre Vertriebspartnerschaften auszubauen sowie langfristig in den gemeinsamen Geschäftserfolg zu investieren und basiert auf den vier Säulen Training, Kommunikation, einfache Zusammenarbeit sowie Anerkennung & Belohnung. „Partners First ist weit mehr als nur ein Slogan – es ist unsere Unternehmensphilosophie, mit der wir ein deutliches Zeichen in Richtung Vertrieb setzen wollen. Sie bildet die Grundlage unserer täglichen Arbeit, denn unsere Vertriebspartner stehen für uns im Zentrum unserer Aktivitäten. Mit Partners First werden wir ganz gezielt unsere Vertriebspartner unterstützen und so in den gemeinsamen Geschäftserfolg investieren“, sagt Jürgen Stille, Vertriebsdirektor Kontinentaleuropa.
Norwegian investiert im Rahmen der Initiative beispielsweise in moderne Trainingstools, wie zum Beispiel den Agenturbereich auf der Website www.ncl.de oder in die Freestyle Universität NCL U, die in Kürze in einem völlig neuen Look und mit neuen Funktionalitäten online geht. Über alle Neuerungen rund um Partners First informiert die Website www.agents.ncl.de/partners-first. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Cunard: Werbekostenzuschuss und Extra-Provision
Die Reederei bietet allen Reisebüropartnern...Celebrity Cruises: Ganzjährig auf Galápagos-Expedition
Celebrity Cruises hat das Galápagos-Programm...Cyberangriff auf AERTiCKET - Aktuelles Update
Nach wie vor seien die...Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...PEP-Tarife von NCL - Stand 11. März 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...