| news | reisebüro
Öger Tours: Tipp für Langzeit-Urlauber
50 EUR sparen mit dem neuen „Langzeit-Bonus-Extra“ von Öger Tours
Wer rechtzeitig bucht, kann in der kommenden Wintersaison bei Öger Tours von attraktiven Langzeit-Anreizen profitieren. Der Hamburger Veranstalter legt ein neues „Langzeit-Bonus-Extra“ auf, das bei Buchung bis 31. 8. 2012 eine Ersparnis von 50 EUR bringt.
Der Rabatt gilt in den Reiseländern Türkei, Ägypten, Tunesien und Marokko bei einer Aufenthaltsdauer von mindestens 28 Tagen. Er ist mit weiteren Ermäßigungen wie der Langzeitermäßigung, dem 55/60/65plus-Preisvorteil (für Reisende ab 55, 60 und 65 Jahren) und dem Frühbucherrabatt kombinierbar.
Um den Langzeit-Urlaub noch attraktiver zu machen, sind zwölf Hotels in den Öger-Winterkatalogen mit dem "vitalwelt"-Button gekennzeichnet, der für ein im Sommer neu eingeführtes Erlebnisweltenkonzept mit diversen Programmen wie gemeinsamen Erkundungsfahrten, Fitness, Spaziergängen und Spiele-Abenden steht. (red.)
Autor/in:
Verena Kosnar
Chefredakteurin reisetipps
Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen
Touristiknews des Tages
18 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Fam-Trip auf die maltesischen Inseln
Vom 9. -12. April 2025...TUI LIVE erleben-Tour: One night in Athen
Am 3. April startete die...TUI Ticket Shop lädt zum Webinar ein
Im Rahmen der Online-Schulung erhaltenTeilnehmende...Dertour Austria Campus Live Antalya
Eine kleine Gruppe von Agents...TUI Live erleben-Tour auf der Halbinsel Yucatán
Acht Agents erkundeten vom 20....