| news | schiff» technologie
Relaunch der A-Rosa Website
Passend zum Erscheinen des neuen Kataloges „Kreuzfahrten auf Flüssen 2013“ und der Taufe der A-Rosa Silva präsentiert die Rostocker Reederei den neu gestalteten Internetauftritt.
Lust auf Schiff – dieses Gefühl sollen die neuen A-Rosa Seiten im Internet vermitteln und die emotionalen Werte der Marke in den Vordergrund rücken. Beim Relaunch wurde dabei besonderer Wert auf eine einfache, dynamische und intuitiv verständliche Nutzerführung gelegt.
Informationen über Schiffe, Reiseziele und Routen, Ausflugsdetails und das dreistufige Preissystem lassen den Urlaub schon online in greifbare Nähe rücken. Der Besucher soll nicht nur informiert werden, sondern sich auf ein exklusives Reiseerlebnis freuen.
Eine Neuheit in der Reisedatenbank ist die Live-Suche: Sie ermöglicht parallel zur Eingabe ein schnelleres Finden der Wunschreise. Auch für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets wurde die Bedienbarkeit vereinfacht. Kunden können sich nun auch unterwegs über die Reiseangebote von A-Rosa informieren - ohne Einschränkungen bei der Darstellung. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...Float Out-Zeremonie der Disney Adventure
Am 19. April 2025 fand...Lufthansa Group führt neue Zahlungsoption "Click to Pay" ein
Die Lufthansa Group wird ab...Gewinnerteam des Robbie Williams-Konzert Wettbewerbs
Das Gewinnerteam der kreativern Vertriebsaktion...Hurtigruten gewinnt F&B@Sea Award 2025
Hurtigruten kann sich über die...