| news | veranstalter» produkt
Sun Trips mit neuem Abu Dhabi Katalog
Erstmalig legt der Berliner Reiseveranstalter einen eigenständigen Abu Dhabi Katalog auf.
Ebenfalls neu: Sun Trips wird erstmals auf einen separaten Preisteil verzichten. Tagesaktuelle Preise finden sich im Online-Tool, mit dem die Reisebüropartner Zugriff auf das gesamte Angebot haben.
Der neue Katalog bietet 21 Hotels sowie sechs Ausflugspakete. Hier kann der Gast unter anderem zwischen Citytouren in Abu Dhabi und Dubai, einer Wüstensafari oder einer Tour in die Oasenstadt Al Ain wählen.
Formel 1 Freunden bietet der Veranstalter ein Paket für das Rennen in Abu Dhabi im November 2012. Die sechstägige Reise kostet inklusive Flug, Transfers, Reiseleitung, Übernachtung im 5-Sterne-Hotel mit Frühstück und Eintritt auf der Haupttribüne ab 2.259 EUR.
Die Flüge ins Emirat Abu Dhabi führt Sun Trips mit Etihad ab Berlin (Air Berlin Codeshare), Düsseldorf, Frankfurt oder München durch. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
LMX verstärkt Vertrieb in Österreich
Die LMX-Veranstaltergruppe baut ihre Vertriebsaktivitäten...Graz Airport: Neuer Direktflug nach Mykonos mit Springer Reisen
Ende August startet ab Graz...Troll Tours präsentiert Winterprogramm 2025/26
Der Nordland-Spezialist hat sein erweitertes...my-ticket.shop: neue Plattform für Events und Eventveranstalter
my-ticket.shop bietet der Reisebranche eine...Bretanide: im Mai ohne Einzelzimmerzuschlag
Das Bretanide Sport & Wellness...