| news | veranstalter» destination
Geotoura mit neuen Mietwagenrundreisen
Seit 2009 bietet Geotoura Mietwagenrundreisen durch Andalusien an. Nun erweitert der Reiseveranstalter sein Portfolio für Individualtouristen mit den Reisezielen Extremadura und Zentralspanien.
Die Extremadura, Spaniens bevölkerungsärmste Region, verbindet unberührte Natur mit erstaunlicher Vielfalt an architektonischen Zeugnissen unterschiedlicher Epochen. Auch Zentralspanien verspricht Reisenden mit der Metropole Madrid und der kulturreichen Region Kastilien einen abwechslungsreichen Urlaub. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
14 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 11/12
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Venedig: Neues Portal für Zahlung der Touristengebühr
Venedig richtet ab kommender Woche...Air France fliegt im Sommer neu nach Riad
Ab dem 19. Mai 2025...DERTOUR lädt zu einer Story-Telling-Tour nach Griechenland
Der Veranstalter lädt ReisebüromitarbeiterInnen zu...TUI Musement ermittelt Europas Top-Nationalparks
Laut einer aktuellen Erhebung von...