| news | karriere» veranstalter
Björn Walther neuer Geschäftsführer von Öger Tours
Björn Walther (35) wird ab November 2012 neuer Geschäftsführer des Hamburger Reiseveranstalters Öger Tours.
Der bisherige Geschäftsführer Georg Welbers wechselt dann in die Geschäftsführung von Thomas Cook Deutschland und wird dort die Bereiche Marketing, Vertrieb und E-Commerce verantworten.
Walther ist seit August 2009 bei der Thomas Cook AG, wo er zunächst den Bereich City, Veranstalter-Kooperationen & Financial Services verantwortete. Im Juni 2012 übernahm er die Leitung des Veranstaltervertriebs von Thomas Cook in Deutschland. Damit war er für sämtliche Reisebüropartner, Ketten und Kooperationen sowie die Non Traditional Outlets (NTOs) zuständig. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...Neuer kultimer-Katalog von Studiosus
Mit der aktuellen Mai-Ausgabe des...G Adventures launcht "Rail Collection"
Der Erlebnisreisespezialist erweitert sein Portfolio...Prima Reisen: PEP-Angebot nach Jersey
Prima Reisen bietet Agents die...