| news | reisebüro» veranstalter
Studiosus veröffentlicht Provisionsregelung 2013
Die Provisionsregelung 2013 von Studiosus fußt auf den bewährten Säulen Basisprovision, Partnerbonus und Premium-Partnerschaft.
Agenturen erhalten 2013 bis zu 10,5% Basisprovision und einen Partnerbonus von zusätzlich bis zu 2%. Bedingung für den Partnerbonus ist die Teilnahme an verkaufsfördernden Maßnahmen und Schulungen.
Premium-Partnern garantiert Studiosus zudem die Festschreibung der Konditionen für drei Jahre und bis zu 1,5% zusätzliche Provision. In der Spitze können Reisebüros aus Deutschland, Österreich und der Schweiz somit 14% Provision erzielen. Ein Mindestumsatz ist für die Teilnahme am Premium-Partner-Modell nicht erforderlich.
Darüber hinaus stellt Studiosus Reisebürokunden für Buchungen mit Abreisen ab 1. Jänner 2013 bei Visa- und Mastercard-Zahlungen ein Transaktionsentgelt von 1% des Umsatzes in Rechnung. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...TUI Ticket Shop lädt zum Webinar ein
Im Rahmen der Online-Schulung erhaltenTeilnehmende...Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...QTA-Umfrage: Nachfrage nach USA-Reisen stark rückläufig
Die QTA hat eine Umfrage...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...