| news | destination
„Key West Poker Run" feiert 40-jähriges Jubiläum
Mehr als 10.000 Motorradfans werden auf den Florida Keys & Key West anlässlich des vom 13. bis 16. September 2012 stattfindenden „Key West Poker Run" erwartet.
Das traditionelle Treffen der Biker findet dieses Jahr zum 40. Mal statt. Am Morgen des 14. September geht es in Miami an den Start. Die 182km lange Route führt entlang des Overseas Highway über 42 Brücken bis nach Key West.
Unterwegs ziehen die Fahrer an verschiedenen Stopps eine Poker-Karte. Die Biker mit den zehn besten „Blättern“ haben die Chance, um eine Harley Davidson oder 6.000 USD zu spielen. Das Pokerturnier beginnt am Abend des 15. September ab 23:00 Uhr im Cowboy Bill’s Saloon in Key West.
Der „Key West Poker Run“ sammelt Spenden für das Diabetes Research Instititute und den Key West Sunrise Rotary Club.
Ab sofort sind Registrierungen im Internet unter www.petersonsharley.com möglich. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 17/18
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Sandals: Fünf exklusive Erlebnisse für Paare
Die karibische Adults-only Gruppe Sandals...Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Air France kündigt neue Nonstop-Verbindung nach Phuket an
Air France erweitert erneut ihr...Springer Reisen verlängert den griechischen Sommer
Mit Springer Reisen geht es...