| news | hotel
25hours Hotels mit neuem Logo
Zum 10-jährigen Bestehen der Marke schenken sich die 25hours Hotels ein neues Corporate Design.
Unter Beibehaltung der individuellen Farbwelten wurden in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Designbüro Sven Hoffmann Logos für die einzelnen Hotels sowie für die Hotelgruppe entwickelt. Der neue Auftritt ist bunt wie die Hotels und verspielt.
„Wir wollen uns im Corporate Design deutlich unterscheiden von anderen Hotelgruppen oder Ketten“, erklärt der Projektverantwortliche Bruno Marti, Head of Brand & Communications der 25hours Hotel Company.
In den nächsten zwölf Monaten werden rund 400 gebrandete Medien überarbeitet – vom bestickten Schlafschaf bis zur meterhohen Leuchtreklame. Neben den Logos wird auch die allgemeine Bildsprache aufgefrischt sowie die Kommunikation der Markenbotschaft angepasst. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
14 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
DER Aldiana Event im K47 in Wien
Mehr als 100 PartnerInnen, acht...One&Only Aethesis: Österreicher wird neuer GM
Der Österreicher Gerald Krischek übernimmt...TUI Blue Montafon bietet neues Pep-Angebot
Vom 21. April bis 26....TUI Blue Sylt: Pep-Offer für Urlaub an der Nordsee
Ab sofort können Agents einen...Coral Travel verleiht "Starway World Best Hotels"-Awards
Gestern Abend wurden im Rahmen...