| news | produkt» veranstalter
Mit FTI nach Istanbul und Nordzypern
In der kommenden Wintersaison bietet FTI zwei ausgewählte Reisen nach Istanbul und Nordzypern.
Der viertägige Städtetrip „Istanbul Highlights“ von FTI kombiniert die Vielfalt Istanbuls mit dem Zauber aus 1.001 Nacht. An der Seite einer deutsch sprechenden Reiseleitung besuchen die Teilnehmer unter anderem den Topkapi Palast mit kunstvollen Exponaten aus osmanischer Zeit, die Blaue Moschee oder besichtigen das Hippodrom im antiken Konstantinopel.
Die City-Tour ist von November 2012 bis März 2013 ab 358 EUR pro Person buchbar und umfasst drei Nächte im 4-Sterne-Hotel mit Frühstück, Flug und Transfer sowie eine Auswahl an Ausflügen.
Exklusiv im Winter bietet FTI auch die Reisekombination Istanbul-Nordzypern an. Neben Istanbul steht der Besuch der Städte Kyrenia, Salamis und Nicosia sowie die Besichtigung historischer Klöster und Burgen auf dem Programm.
Drei Nächte im Doppelzimmer mit Frühstück im 4-Sterne-Hotel Ipek Palace in Istanbul sowie fünf Nächte im Doppelzimmer mit All Inclusive-Verpflegung im 5-Sterne-Superior-Hotel Salamis Bay Conti in Girne in Nordzypern inklusive aller Transfers und Flug ab Wien ist ab 1.299 EUR pro Person buchbar. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...Neuer kultimer-Katalog von Studiosus
Mit der aktuellen Mai-Ausgabe des...G Adventures launcht "Rail Collection"
Der Erlebnisreisespezialist erweitert sein Portfolio...Prima Reisen: PEP-Angebot nach Jersey
Prima Reisen bietet Agents die...