| news | veranstalter» vertrieb
GTI Travel mit flexibler Suche für Familienangebote
Auf der Basis der weiterentwickelten Such- und Buchungstechnologie von Traveltainment eröffnen sich für GTI-Agenturen völlig neue Ansätze für den Suchprozess.
Der speziell für Familien optimierte Beratungsansatz macht durch die Anzeige der Gesamtpreise erstmalig die Suche unter Berücksichtigung des Familienbudgets möglich. Für die Family-Frontends wurden speziell die für diese Zielgruppe relevanten Hotelattribute berücksichtigt; so ist beispielsweise die gezielte Suche nach Hotels mit Wasserrutschen oder Kinderbuffets möglich.
Ein weiterer Vorteil der Buchungssoftware besteht darin, dass die Entscheidung für ein Zielgebiet erst spät getroffen werden muss; regionsübergreifende Hotellisten machen dies möglich. Neue Features wie die Anzeige verfügbarer Hotels nach Kriterium, Preiskurven oder die Auswahl „separate Schlafzimmer“ rücken die Kundenbedürfnisse in den Vordergrund. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...Neuer kultimer-Katalog von Studiosus
Mit der aktuellen Mai-Ausgabe des...G Adventures launcht "Rail Collection"
Der Erlebnisreisespezialist erweitert sein Portfolio...Prima Reisen: PEP-Angebot nach Jersey
Prima Reisen bietet Agents die...