| news | veranstalter» vertrieb
GTI Travel mit flexibler Suche für Familienangebote
Auf der Basis der weiterentwickelten Such- und Buchungstechnologie von Traveltainment eröffnen sich für GTI-Agenturen völlig neue Ansätze für den Suchprozess.
Der speziell für Familien optimierte Beratungsansatz macht durch die Anzeige der Gesamtpreise erstmalig die Suche unter Berücksichtigung des Familienbudgets möglich. Für die Family-Frontends wurden speziell die für diese Zielgruppe relevanten Hotelattribute berücksichtigt; so ist beispielsweise die gezielte Suche nach Hotels mit Wasserrutschen oder Kinderbuffets möglich.
Ein weiterer Vorteil der Buchungssoftware besteht darin, dass die Entscheidung für ein Zielgebiet erst spät getroffen werden muss; regionsübergreifende Hotellisten machen dies möglich. Neue Features wie die Anzeige verfügbarer Hotels nach Kriterium, Preiskurven oder die Auswahl „separate Schlafzimmer“ rücken die Kundenbedürfnisse in den Vordergrund. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
14 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
DERTOUR lädt zu einer Story-Telling-Tour nach Griechenland
Der Veranstalter lädt ReisebüromitarbeiterInnen zu...TUI Musement ermittelt Europas Top-Nationalparks
Laut einer aktuellen Erhebung von...Cunard: Werbekostenzuschuss und Extra-Provision
Die Reederei bietet allen Reisebüropartnern...Cyberangriff auf AERTiCKET - Aktuelles Update
Nach wie vor seien die...Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...