| news | reisebüro
Partnertarif an Bord der MS Coral
Günstig können Passagiere an Bord der MS CORAL im April 2008 das westliche Mittelmeer entdecken: Mit dem Partnertarif zahlt die erste Person, die zweite fährt kostenlos mit.
So gibt es ein achttägiges Kreuzfahrterlebnis ab/bis Genau nach Marseille, Palma de Mallorca, Almeria, Malaga, Tanger, Gibraltar, Ibiza und Barcelona ab 985 EUR für zwei Personen, ein Bustransfer ab/bis Österreich nach Genua kann für 129 EUR pro Person dazugebucht werden. Termine sind der 5., 12., 19. und 26. April 2008.
Gerade für Kreuzfahrtneulinge bieten unsere Partnertarife eine hervorragende Möglichkeit, die MS Coral von Louis Cruise Lines kennen zu lernen, erklärt Alexander Gessl, Gesellschafter von Air-Maritime Seereisen, seit 2004 Generalagentur von Louis Cruise Lines auf dem österreichischen und deutschen Markt. Bei dieser Routenauswahl im westlichen Mittelmeer haben wir viel Wert auf die Attraktivität der angefahrenen Häfen gelegt, um unseren Gästen eine unvergessliche Woche auf hoher See zu sichern, so Gessl. (red)
(www.louiscruises.com)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI: Ruefa FilialleiterInnen-Tour nach Mallorca
Vom 8. bis 11. April...Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...TUI Ticket Shop lädt zum Webinar ein
Im Rahmen der Online-Schulung erhaltenTeilnehmende...QTA-Umfrage: Nachfrage nach USA-Reisen stark rückläufig
Die QTA hat eine Umfrage...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...