| news | karriere » hotel
Austria Trend Hotel Schillerpark unter neuer Leitung
Nach der umfassenden Renovierung des Austria Trend Hotels Schillerpark in Linz übernimmt Gundula Feichtenschlager-Schimek per Oktober 2012 die Leitung des Hauses.
Die 48-jährige folgt auf Andreas Berger, der 17 Jahre lang das Hotel mit großem Erfolg aufgebaut und geleitet hat und nun den Bereich Operations sowie die gesamte Region West der Austria Trend Hotel Gruppe verantwortet.
Feichtenschlager-Schimek ist seit 17 Jahren bei den Austria Trend Hotels & Resorts tätig, zuletzt als Direktorin des Hauses Altstadt Radisson Blu. Während ihrer Laufbahn führte sie außerdem die Austria Trend Hotels Europa Salzburg und Metropol St. Pölten.
Das Austria Trend Hotel Schillerpark im Herzen von Linz zählt zu den führenden 4-Sterne-Businesshotels in der oberösterreichischen Landeshauptstadt. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Neue Chefs für SunExpress und Eurowings
Max Kownatzki, CEO von SunExpress,... -
Verkehrsbuero ist Lehrbetrieb des Jahres 2025
Das Verkehrsbuero wurde von der... -
Robinson startet neue internationale Markenoffensive
Der Clubanbieter hat am 1.... -
Gruber: Urlaub ist zentraler Bestandteil
Das Gruber-„Urlaubsbarometer 2026“ zeigt, dass... -
Hotel Berghof startet in die Wintersaison 2025/26
Das Hotel Berghof in St....
